Antlitzdiagnose - Naturheilpraxis Christine Dreher

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Antlitzdiagnose

Diagnostik

Das Gesicht als Spiegelbild unseres körperlichen und seelischen Gesundheitszustands:
alles was sich in unserem Körper abspielt, spiegelt sich letztlich im Gesicht wider.

So kann man über die Antlitzdiagnose nicht nur die momentane körperliche und psychische Verfassung erkennen - es lassen sich vielmehr auch Dispositionen (veranlagte "Schwächen") erkennen und Rückschlüsse auf den Zustand des Körpers und der Psyche ziehen.

Um die Diagnose abzurunden, verwende ich zusätzlich noch Elemente aus der Zungendiagnose und der Handdiagnose, diese können ebenfalls Einblicke in unser "Inneres" vermitteln.

Bei Anlitzdiagnose nach Schüssler geben Hautzeichen Hinweise auf einen Mangel oder eine Fehlverteilung bestimmter Mineralsalze nach Schüssler (Biochemische Funktionssalze).

Kosten: 35,00 € (inclusive Empfehlung fehlender Schüssler Salze)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü